Mittwoch, 27. Januar 2010

Wenn einer eine Reise tut, .... ja ja ja

Geschaetzter Leser

Das dachte ich, gehoert nur ins Ausland und nur in so unterentwickelte Laender wie Guatemala oder Indien. Mir passierte es jedoch in der Schweiz.

Als ich auf den Flughafen Zuerich reisen wollte, um nach Indien zu fliegen, wurde kurzerhand der Zug sistiert. So stand ich kurz nach 7 Uhr am Morgen auf dem Bahnhof St. Gallen und wartete auf den naechsten Zug.

Am Flughafen Zuerich angekommen, Checkte bei Swiss ich ein und gab mein Gepaeck nach Mumbai auf. In Mumbai angekommen, war das Gepaeck dann spurlos verschwunden. Der einzige Passagier auf diesem Flug.

2 Tage spaeter konnte ich es schliesslich auf dem Flughafen in Entpfang nehmen. Nun freue ich mich auf einen guten Einstieg in Indien.

Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzaehlen.

Gruss Otmar