Samstag, 4. Juli 2009

Schnorcheln

Geschaetzter Leser

Die letzten Tage habe ich in Zipolite verbracht. Eigentlich eine Travellerstadt, was mich abschrecken muesste, jedoch in der Zwischensaison.

Hier schnorchelte ich mein erstes Mal in meinem Leben. Eine wunderbare Welt tat sich auf. Das Riff mit seiner wunderbaren Farbenpracht. Den Fischen zuzusehen. Wie sie am Grund essen oder wie sie ihr Revier verteidigen. Unbeschreiblich. Leider haelt meine Kammera kein Wasser aus. Sonst waehre mein Speicher sicher schon voll. Ich glaube, meiner Schwester Brigit wuerde das Schnorcheln richtig Spass machen.

Die Abende habe ich wieder einmal mit Mexikanern verbracht. Hatte die Chance, 3 Tage mit Luis Narvaez und seiner Frau Fernanda Cedeña zu verbringen. Ich wuensche den beiden viel Glueck bei Ihrer weiteren Suche einer geigneten Comunidad fuer Ihre Zukunft.

Diesmal ohne Bilder, dem Wasserschadenzuliebe. ;-)

Otmar